Video-Tutorials zu FHEM und Co.

Auch bei mir hat sich das aus dem TV bekannte "Sommerloch" breit gemacht. Aktuell bin ich leider arbeitstechnisch stark eingebunden und genieße ansonsten den Sommer im schönen Baden.

Dennoch möchte ich euch gerne kurz auf die Kurse von Matthias Kleine aufmerksam machen. Er bietet auf seinem Blog "https://haus-automatisierung.com" eine Vielzahl an Kursen an, welche man perfekt bei einem kühlen Getränk an einem schönen Sommerabend durcharbeiten kann. Sei es sein bewährter FHEM-Kurs oder sein neuer SmartHome-Kurs für Arduino. Die Kurse sind auch perfekt für Anfänger geeignet und werde stetig erweitert. Vor allem sein neuer SmartHome-Kurs für Arduino lässt sich ohne großen Hardwareaufwand ideal zuhause nachbauen. Matthias zeigt dabei Schritt-für-Schritt was wie verbunden werden muss und welchen Code man benötigt.

Solltet ihr also in eurem Urlaub Lust bekommen etwas zu tüfteln, dann kann ich euch die Video-Kurse wärmstens empfehlen. 

INFO: Alle Links zu "https://shop.haus-automatisierung.com" sind sogenannte Affiliate-Links. Bucht ihr über diese Links einen Kurs, so bekomme ich eine prozentuale Vergütung. Der Kurs-Preis für euch ändert sich dabei nicht. Vielen Dank für eure Unterstützung. 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Fotos und Bilder
 
 
 
sonstiges Dateiformat
 
 
 
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: