Premium-Mitgliedschaft

Ich konnte dir schon des Öfteren bei Problemen mit FHEM helfen? Du hast schon mehrere meiner Blogbeiträge umgesetzt? Dann unterstütze mich und werde Premium-Mitglied. Mit einem kleinen einmaligen Beitrag wirst du Mitglied meines Blogs und erhältst Zugang zum Premium-Bereich mit wachsenden Premium-Inhalten. 

Vorteile der Premium-Mitgliedschaft

Ein großer Vorteil der Premium-Mitgliedschaft ist der, dass ihr mich durch den kleinen Beitrag unterstützt und mir somit die Möglichkeit gibt, weitere Hardware zu testen und euch zu zeigen, wie ihr diese in FHEM einbinden könnt.

Des Weiteren unterstützt du mich somit bei den Serverkosten und den diversen Plugin-Lizenzen. 

Ich könnte zwar auch einfach nur einen simplen PayPal-Spenden-Button einfügen, doch davon halte ich nichts. Ich möchte meinen Unterstützern auch etwas zurückgeben. Aus diesem Grund habe ich mir die Premium-Mitgliedschaft überlegt. Ich werde weiterhin alle meine Beiträge öffentlich Bereitstellen. Dennoch wird es ein paar Zusatzinhalte für meine Premium-Mitglieder geben, welche ich natürlich versuche stetig zu erweitern.

Ein großer Punkt wird in der Zukunft mein eigenes FHEM-Wiki sein. Mein Ziel ist es nicht ein Konkurrent zum offiziellen FHEM-Wiki aufzubauen. Mein Ziel ist es eher ein Wiki zu entwerfen, welches parallel zu meinem Blog besteht. Schreibe ich also einen Blogbeitrag über ein bestimmtes Thema, so möchte ich parallel alle wichtigen Punkte und Befehle in einem Wiki-Beitrag zusammenfassen und durch weitere Beispiele und Infos erweitern. 

Des Weiteren ist mir die persönliche Hilfe im Bereich FHEM wichtig. Deswegen kommst du als Premium-Mitglied in den Genuss meiner persönlichen FHEM-Hilfe-Gruppe beim Nachrichtendienst Telegram. Dort kann ich dir schnell bei Problemen oder Fragen über FHEM helfen. Natürlich auch gerne im privatem Chat.

Ein weiterer Vorteil der Mitgliedschaft ist das einfachere Abonnieren von Kommentaren und Beiträgen. Als Mitglied hast du eine komplette Übersicht, welche Kommentare du abonniert hast und kannst mit nur einem Klick die Benachrichtigungen deaktivieren. Auch ist eins individuelleres abonnieren von Beiträgen möglich. Die Email-Benachrichtigungen können auf einzelnen Kategorien eingestellt werden.

Aber nun kommt der größte Vorteil. Du kannst mit dabei sein 😉  

INFO: Die Inhalte der Premium-Mitgliedschaft befinden sich noch im Aufbau. Wenn du mich dennoch bereits unterstützen möchtest, würde ich mich natürlich freuen. Die FHEM-Hilfe-Gruppe ist bereits erstellt und der erste Teil der FHEM-Kurzübersicht steht zum Download bereit. Des Weiteren steht dein persönliches Dashboard mit den E-Mail-Benachrichtigungen bereits parat. 

Werde Premium-Mitglied

Für einmalig 10€ kannst du dich als Premium-Mitglied registrieren und Zugang zum internen Mitglieder-Bereich bekommen. Die Abwicklung erfolgt über Digistore24. 

Die Kaufabwicklung erfolgt durch Digistore24

Dadurch, dass du durch die Premium-Mitgliedschaft auch sofort Zugang zu Download-Materialien erlangst, kann ich leider keine Test-Mitgliedschaften anbieten. Ebenso kann ich dir die 10€ leider nicht wieder zurück erstatten. Bei der Bestellung der Premium-Mitgliedschaft verzichtest du also auf dein Widerrufsrecht. 

Impressum:

Daniel Waschto

Weltzienstraße 18c

76135 Karlsurhe

https://waschto.eu/Impressum